6. April 2015

Schoko-Takuyaki und Orientations Days

Am 06.04 war nichts los...Es war mega kalt draußen, dass es absolut keinen Spaß gemacht hat etwas zu unternehmen... So haben die Mädels im Dorm im Takuyaki-Cooker versucht Schokobällchen oder ähnliches zu machen!
Das hat zwar nicht geklappt...war aber dennoch ganz lecker...


















Am späten Nachmittag kam die anderen auch aus ihren Zimmer und wir haben „Wer bin ich gespielt“ :D
















Ich war 'Ron Weasley' – Ich bin bis zum Schluss nicht drauf gekommen =,= meh!

------------


Am 7.04 und 8.04 waren Orientations Days an der Uni.
Wir bekamen Unmengen an Papier und Unterlagen...Informationen über alles und jenes, wichtiges und unwichtiges ....Ich weiß gar nicht wo hin mit dem ganzen Papier! :/













(Das ist nur ein Bruchteil: )











Am ersten Tag waren wir am Suita Campus und am zweiten am Toyonaka Campus inklusive Campus-Tour. Auch an diesen Tagen war es sau-kalt und geregnet hat es auch.... Es war richtig kacke...
Wir waren einfach nur glücklich wieder im Dorm zu sein.

Der Fußmarsch vom Dorm zum Suita-Campus beträgt ca 40 Minuten.
Und um zum Toyonaka zu kommen, haben wir die Monorail genommen.
- Es fahren Shuttle-Busse zwischen den drei Standorten.
(Der dritte und der kleinste ist Minoh)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achja...Bilder vom Essen dürfen natürlich nicht fehlen - Da habt ihr:













1 Kommentar: