4. April 2015

Cherry blossom

Heute war ein eher ruhiger und ein richtig sonniger Tag.

Ich bin um ca 10 Uhr aufgestanden und habe Cornflakes mit Milch gefrühstückt. :D

Die anderen haben wohl noch voll lange Party gemacht, dass ich um kurz vor 12 Uhr immernoch keinen von ihnen gesehen habe.

Aber das Wetter war richtig gut, so dass ich einfach raus wollte!!!



Habe mir meinen Rucksack geschnappt und bin dann nach draußen Richtung Park.




Das ist mein Wohnheim (Tsukomodai-Dorm):



Unterwegs wurde ich von anderen int. Studenten aufgegabelt und wir sind zusammen gegangen...
Es war richtig schön mit all den Kirschbäumen:





Quasi haben wir den ganzen Nachmittag im Park verbracht und überlegten, uns ein Baby fürs Wohnheim mit zu nehmen.... Am Ende konnten wir uns einfach für keins entscheiden :/

Um 17 Uhr sind wir wieder im Wohnheim gewesen... Haben den Rest des Tages auf dem Balon verbracht




Um kurz vor 23 Uhr steigte in der Lobby wieder eine leichte Trinkparty... >,< Es wird rein gefeiert!! Thorsten hat Geburtstag :D

Kommentare:

  1. Ohhhhhh die Kirschbäume sehen so toll aus! >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich so sehr Kat. Ich hoffe du hast jede Menge schöne Tage
    liebe Grüße Bambi

    AntwortenLöschen