1. April 2015

Die Reise kann beginnen!

Fast vier Stunden Fahrt zum Frankfurter Flughafen... Der Flug geht um 15:20 Uhr.
Auf dem Weg – quer durch halb Deutschland – haben wir jede Wetterlage erwischt, die dieser Tag zu bieten hatte: Regen, Sonne, Regen, Sonne, Schnee, Regen, Hagel, mega Windböhen und wieder Regen...

Am Airport angekommen (es war wohl 13:45 Uhr), hatte sich schon eine lange CheckIn-Schlange gebildet. Es gab die Option, das CheckIn (ca. 24 Stunden vor dem Abflug) online zu erledigen.
(Dabei konnte ich mir u.a meinen Sitzplatz aussuchen) - Ha! Gesagt, Getan :D

Aus diesem Grund konnte ich mich, am Flughafen, direkt an den 'Online Checked In' Schalter anstellen. - Koffer auf das Band werfen, Reisepass kurz checken lassen und fertig! Nice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen